Wednesday, December 28, 2005


Hallo meine lieben Freunde! *g

so in 3Tagen ist es schon wieder soweit! Silvester! und ab gerade eben weiss ich endlich was wir machen werden: ein kleines, gemütliches sit in bei uns zuhause....
mit unseren lieben Freunden...

Freu! ach ja das bin ich mit meinem bad babe!

6 comments:

AlohaDan said...

Das ist ja herzallerliebst!
Und dann geht's ab in die City... Werde mich evtl mit Philipp treffen. (Nach Sylvester kostet's im Immerhin auch nix mehr...)

Iris Nansens Partybilder said...

neidisch?*g
und das allerbeste ist: es fahren die ganze nacht busse für umsonst nach höchberg und in die stadt! juhu!....

AlohaDan said...

Na, dann will ich das junge Pärchen mal nicht stören..
Vielleicht sieht man sich ja später in der City?!

Iris Nansens Partybilder said...

werden versuchen dich anzurufen! aber nicht um 00Uhr! *g später! wo bist du denn dann in der stadt? bestimmt hast du noch keine ahnung!
ach ja geli hat mich überredet! ich komme mal mit ins immerhin!

timtimsen said...

so, das herzilein meldet sich auch mal zu wort :-)

ich werde versuchen meine blogger seite ab januar auch zu starten :-)

Iris Nansens Partybilder said...

MEIN HERZILEIN!!!!!! TIM I LOVE YOU!!!!!