Sunday, April 23, 2006

"Mimimiparty" 22/04/2006

So....nun was soll man dazu sagen!Die ober mmm haben zur Party geladen. Ihre "Mutterkönigin" war auch anwesend...und übrigens es gibt auch männliche Exemplare (mimimi Sebastian) *g



























und gruss an die zwei "möchtegern" Mimimis ....

14 comments:

Anonymous said...

mimimi, ohh jaa, musste ja auch irgendwann mal meinen senf dazu abgeben, obwohl ich nicht anwesend war

timtimsen said...

ich sag nur "mimimimi......" *lol*

Aber witzig wars alle mal!!!

Iris Nansens Partybilder said...

@regina! schade das du nicht dabei warst hättest sicherlich auch deinen spass gehabt...nach 3Cubas fand selbst ich es ja auch erträglich *g

AlohaDan said...

@Iris Nansens Na, wieder fit? Warst ja ganz schön gut dabei auf der Party... Unglaublich!

timtimsen said...

na aber "unglaublich" war auch Alohadan Nansen *g*

AlohaDan said...

He timtimsen - wo war ich denn unglaublich? Das war doch alles gaaaaanz normal ;-)

Anonymous said...

MIMIMI... Des wird schon wieder so n Modewort wie Nansen *g* sehr gut, wir "Normalos" bzw Nicht-mimimis müssen uns ja irgendwie wehren gelle ;) Bussi Evanansen

Iris Nansens Partybilder said...

@ Daninansen: falls DU am Sonntagmorgen Deine Augen schon aufgehabt hättest, hättest du gesehen wie fitt ich schon war!
@ Evanansen: NANSENPOWER!!!!

AlohaDan said...

@Iris Nansens Hahahoho! Wer ist denn um 12°° mit der Schlafanzugpumpel ins Wohnzimmer gekommen wo schon die Rolladen oben waren und ich fleißig gelesen habe? ;-)

Iris Nansens Partybilder said...

@daninansen: Pfuhaaa! musst du meinen Schlafanzugpumpel hier erwähnen!?na warte das gibt Krieg*g wenn ich mimmi wäre hätte ich mich vorher natürlich schön gemacht aber du weisst doch: mir fehlt das Gen!

Anonymous said...

mimimi?

mehr mimimi?

oder vielleicht doch lieber mimimi?

leider lassen sich die links nicht in einem neuen fenster öffnen...
anyway... you get the picture ;)

Herr Mann

Iris Nansens Partybilder said...

hey Herr Mann!
anonym geht hier ja mal gar nichts!also raus mit der Sprache: wer sind sie?

ich finde Bild 2 gepaart mit Bild 3
schon sehr passend! *g

Anonymous said...

frag mal evanansen und erwähne "herrmann"... ich denke sie sollte das rätsel recht schnell lösen können

ansonsten noch ein "ute" hinterher und der vorhang fällt ;)

Iris Nansens Partybilder said...

k...vin! so! rätsel gelöst!*g