Sunday, June 18, 2006

Ach wie schön ist Sonntag








Was für ein herrlicher Tag! Heute war so ein richtiger Bilderbuch Sonntag!
Toschi lud punkt 16Uhr zum Grillen und chillen nach B-G-Bach. Dort eingetroffen begann die lustige Runde auch recht bald mit dem Fressgelage....Völlig kugelrund und glücklich war uns etwas langweilig und wir entschlossen uns auf den Abenteuerspielplatz zur Frankenwarte zu fahren...
und siehe da wir waren alle wieder 7Jahre alt...was n spass!

3 comments:

timtimsen said...

Hui,

ein super Sonntag war das. Erst gemütlich BBQ mit Bratwurst,Steak und leckeren Salaten und danach zum Spielplatz....*g*

Anonymous said...

:-))) war echt super schön gestern danke nochmal fürs aufräumen *KNUTSCH* Ja und erst der Spielplatz es gab sogar jemanden der feststellen musste das er das Schaukeln n bissle verlernt hat :-) Super schön wars auf jeden fall des schreit nach mehr :-))))))

Anonymous said...

Schien ja echt´n klasse Sonntag gewesen zu sein. Schön, dass soviele da waren, mit dennen man auch hammer viel spass haben kann.

MfG

Schmittyyy&Bianca