Tuesday, July 11, 2006

Katzenmama


puhaaa!!!! ja ich glaube wirklich das diese Katze mehr im Kopf hat wie mancher Mensch! Immerhin hat sie es in nur 5Tagen geschafft uns nach Ihrer Pfeife tanzen zu lassen! Siehe da der menschliche Dosenöffner funktioniert!
Die Süsse schafft es wirklich das man Ihr nicht böse sein kann; selbst nach einer ruhelosen Nacht mit viel Katzenjammer(wir wollten mal wieder Platz in unserem Bett haben) fällt man wieder in ihren Bann! Ich glaube wirklich Sina hat uns ausgesucht und nicht wir Sie!
Ich sag nur GRRRRRRRRSchnuRRRRRRRRR und Pfötchentrappel!!!! ich geb Sie nie mehr her!

10 comments:

AlohaDan said...

Oh Oh - da hat euch die Katze ja ganz schon unter Kontrolle inkl. dem Katzenblog ;-) Wegen Sa Kiliani telefonieren wir am Besten nochmal. Heute Abend Vespa-Treffen und morgen Minigolf-Turnier KT<->WÜ... Wie schaut's am Fr mit Tiki-Bar aus?

Iris Nansens Partybilder said...

Morgen!
Am Freitag Tikinansenbar! müssen mal wieder hin gehen waren schon lange nicht mehr und da können wir ja dan quatschen wegen kiliani!Keine Sorge davon wird dan auch geblogt!Du dicht!;-)

AlohaDan said...

Alles klärchen, dann am Fr wieder mal Tiki-Bar. Wann wollen wir da hin? Nicht zu spät... Und wann macht das Kiliani zu? 22°° oder 0°°?

Anonymous said...

Servus Süße,
achgottachgott is die süß. wie mein mäusle - nur mit zwei augen ;-)
pass gut auf se auf und streichl se mal lieb von mir.

liebe grüße von tha steffinansen bzw. redwull

Anonymous said...

Die süße Sina Nansen hat sich ja eine super Schlafplatz ausgesucht ;)

Ich würde sie auch nicht mehr hergeben, eine ganz liebe is des... wie solche Tiere nur immer im Tierheim landen versteh ich nicht.

bussi die Nansen

Anonymous said...

Die süße Sina Nansen hat sich ja eine super Schlafplatz ausgesucht ;)

Ich würde sie auch nicht mehr hergeben, eine ganz liebe is des... wie solche Tiere nur immer im Tierheim landen versteh ich nicht.

bussi die Nansen

Anonymous said...

man scheiß blog ;)
zweimal das gleiche gepostet...
doppelt gemopptelt hält besser :P

Iris Nansens Partybilder said...

äh naja...du sollstest mal besser die Augen aufmachen...und falls du nicht richtig lesen kannst hier steht wohl kaum 2x das Gleiche!

Iris Nansens Partybilder said...

oh nansen! mann Du blöde Kuh ;-) ich habs verbummerlt und nehme meinen dummen Kommentar zurück! *g*

Anonymous said...

Sorry, dass ich jetzt erst was zu schreibe, aber ich hatte deinen Blog gar nicht in meiner Favoritenliste. Mein Fehler... Tut mir Leid, dass ich dich vergessen hab =|

Süße Katze jedenfalls :) Bin froh, dass sie noch ein Zuhause gefunden hat. Meine Katze macht uns auch immer fertig, wobei wir ihr ja mittlerweile beigebracht haben, nicht mehr auf die Tische zu springen =D