Thursday, August 17, 2006

ich habe heute Geburtstag

Your Birthdate: August 17

You tend to find yourself lucky - both in business and in life.

And while being wealthy is nice, you enjoy sharing your abundance with others.
You put your luck to good use: you are very ambitious and goal oriented.
Often times, you get over excited and take on more than you can manage.

Your strength: Your ability to make your own luck

Your weakness: Thinking you can do it all


Your power color: Bronze

Your power symbol: Half Moon

Your power month: August
What Does Your Birth Date Mean?




hihi und wieder ein Jahr älter!
war gestern Abend in der Tikibar und habe mit ein paar Freunden reingefeiert.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Babsi und Löf für den Sekt.
Geschenke gab es auch schon: unsere Tikistammtischente gehört jetzt mir und
Tikibecher, Perlenkette,Bilderbuch, Jägermeister vom Franknansen, und natürlich von meinem Schatz das beste: ICH GEH AUF MIA-KONZERT!!!!
heute machen wir einen gemütlichen und gehen zu Steffi und Alex und werden dort ein 3Gänge-mega-Menue zaubern...
ich freu mich auf Freitag...
PARTY ab 21Uhr im L-Club!und vergesst nicht eure Gudde Laune!

12 comments:

Rööö said...

na denn mal alles Gute ;)

Anonymous said...

Happy Birthday

Waabii said...

Alles gute Frau Nansen!

Anonymous said...

auch von mir alles Gute und liebe Grüße aus München!

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Iris! (Wow, gratulieren ist ja gar nicht mal so schwer...)

AlohaDan said...

War gestern ein gemütlicher Abend im Tiki! Schön, daß es doch noch geklappt hat...
Sehen uns am Fr und dann heben wir mal ordentlich das Glas auf Dich %-)

Iris Nansens Partybilder said...

Danke! Danke für die netten glückwünsche!
Cu all on friday!
AUF GEHTS

Whole Lotta Pete said...

Na dann auch von mir noch nachträglich: Alles Gute!

Anonymous said...

Komisch, ich dachte ich hätte dir schon einen Geburtstagskommentar hinterlassen? Oder habe ich Trottel wieder nur auf Vorschau geklickt? Egal, nochmal: Alles Gutes zum Geburtstag! :-)

timtimsen said...

Was ein Fest gestern Abend..alle die nicht dabei waren haben definitiv etwas verpasst....

Und die Cubas waren wirklich lecker.....gell ralf :-)

Anonymous said...

Hab kaum was von getrunken, du hast ja immer reingeblubbert ... :-)

Iris Nansens Partybilder said...

mir ist schlecht- kann noch nix posten