Tuesday, December 19, 2006

Boarden 2006

letztes Wochenende waren wir im Stubaital beim Boarden. siehe auch bei alohadan. war wirklich total witzig und feucht fröhlich.....immer wieder gerne mit der lustigen truppe!






4 comments:

AlohaDan said...

Huiiii...An die meisten Bilder kann ich mich sogar erinnern. Aber wieso bin ich so oft auf den Apres-Ski-Bildern zu sehen.
Meine Bilder werde ich höchstwahrscheinlich am Samstag veröffentlichen, wenn ich eure auch hab. Muß dann nur noch die Filme zusammenschnippeln und auf YouTube hochladen...
Wahr wirklich ein starkes Wochenende. Hoffentlich können wir das mal wiederholen!
...und die Hände zum Himmel...

timtimsen said...

Hm, das mag wohl daran liegen das der Mister Aloha Dan mal richtig Vollgas an der Apres-Ski-Bar gegeben hat :-)

Iris Nansens Partybilder said...

die Kiki aber auch....;-)
Mittags um 16Uhr war ich auch schon lange nicht mehr dichti....

Anonymous said...

Hey, ihr hattet ja wirklich genug Schnee, nicht wie befürchtet nur grüne Auen ... Trotzdem waren die Einkehrschwünge wohl zahlreich, kann ich mir vorstellen!"
Grüße von moggadodde!