Monday, April 17, 2006

Milky way/ Airport 16.4.06


Uff ich bin schon noch ein bisschen müde muss ich zugeben aber die Nacht gestern war einfach der Hammer: Anthony Rother live! puhhaaa yeahhh auf geht*s ....
Danach auf Tocadisco abgedanced bis mir die Fusssohlen gebrannt haben!


line up:

Patric Lindsey (live)
Anthony Rother (live)
Gregor Tresher
Yapac (live)
Tocadisco
Sonic


war ja auch nicht ganz billig der Spass.... 17€ ist ne Menge! (merci Björn)

das einzige was mich und Evanasen nervt sind die vielen "mimimi" Frauen( oder besser gesagt Tussis) im Airport die immer in Grüppchen auftauchen! ahhhh warum nur, liebe Männerwelt findet ihr diese Mädels blos so toll!
KOTZ!
Kommentar Wombo:"....naja für heute Nacht wärs geil, aber spät morgen früh brauch ich ne Frau mit der ich mich auch unterhalten kann..."

4 comments:

AlohaDan said...

mimimi? Woher kommt denn das Wort bitteschön? Hmmm... ich glaube, ich muß doch wieder mal ins Air (c:

Iris Nansens Partybilder said...

pfuha.....du wirst doch nicht etwa auch *mimimimis* toll finden? schäm dich !!!

Anonymous said...

Also ich weiß ganz genau was "mimimi" Mädels.. :-)Nur leider gehören ich und evanansen nicht zu dieser Kategorie!! :-( Aber super Bilder, nur leider war ich nicht dabei, aber das nächste mal bestimmt wieder! Lg aus münchen

Iris Nansens Partybilder said...

Verenanansen! wenn du das nächste mal hier bist machen wir einen drauf und dann müssen sich die mimimis warm anziehen! *g