Sunday, June 11, 2006

Der Gast bei Freunden

Punkt 10vor sechs verließ ich im Schnellschritt die Arbeit das ich pünklich zum Anpfiff zu Hause war. Dort warteten schon Eva und Alohadan ungeduldig auf mich auch Timtimsen hat es bis kurz vor 18Uhr geschafft. Pünklich zum Anstoss stand das gut gekühlte Bier auf dem Tisch und die Fressalien wurden ausgepackt.
Beim Ersten Tor fiel auch das erste Bier vor Jubel um...beim zweiten eine Chipstüte beim dritten noch n* Bier...ihr könnt euch vorstellen wie es jetzt bei uns duftet...:-)
Freu mich schon auf Mittwoch! Deutschland vs Polen!!!







2 comments:

AlohaDan said...

Deutschland vor - noch ein Tor! Ja, war ein (laut)starker Abend... Zu eurem Biergeruch "Ein paar Schüsseln mit Kochsalz oder Kaffepulver aufstellen. Das bindet den Geruch. Es geht auch mit Essigwasser aber noch viel angenehmer mit einer Duftlampe mit natürlichem Teebaumöl. Leider bin ich nächste Woche mit der Vespa auf dem Weg nach Italien, da kann ich das Spiel nicht mit euch zelebrieren :-( Werde das Match dann auf einem Campingplatz in Chur/Schweiz verfolgen. Hab' das Spiel Deutschland-Polen schon mit meinem Bruder auf der Xbox vorgespielt - Das Ergebnis: 1:1. Aber es gibt ja noch mehr Spiele - die dt. Mannschaft spielt ja auch im Endspiel ;-)

timtimsen said...

Ha Ha Ha, genau wir spielen die jeweiligen Spiele jetzt immer erst auf der xbox vor, dann wissen wir das Ergebnis oder können manipulieren :-)