Wednesday, September 06, 2006

A3- alles klar?




letzten Freitag ging es in nach unserem Freitagsstammtisch in den Mainfrankenpark mal das neue/alte Capitaol aka A3 anzuschauen.
Nachdem ich mich mit 16oderso mal in einen Newsletter eintrug bekomme ich jetzt jedes Jahr zum Geburtstag eine Einladung geschickt-dh. freien Eintritt für mich und 3Freunde und eine Flasche Sekt.
Gegen 22Uhr betraten wir die Festung.
Alles ist auf Burg gemacht- nur die Toiletten sind nicht neu!
In der riesigen Eingangshalle steht der Burgturm aus Pappe dadurch wirkt der Raum kleiner- wie alles. Mir Persönlich gefällt es jetzt besser als vorher.
Im EG gibt es 3Tanzräume: Alma (wie Apfelbaum), Hiphop (mit Wasserfall und Gogos) und der wirklich nett gemachte Houseraum (der gefällt mir wirklich gut)
oben ist dann noch der 80er Raum (Dani wollte gar nicht gehen).
Nach ner Stunde und ner Flasche Sekt von der ich nichts hatte sind wir noch mal ins L auf Drum&Base...

4 comments:

timtimsen said...

war mal ganz witzig, aber das a 3 wird definitiv nicht meine neue lieblings-location.......ich denk aber alohadan wird jetzt regelmässig im 80er raum zu finden sein *gg*

AlohaDan said...

Jawohljaaaiipie! Nicht nur die 80er Höhle hat mich in den Bann gezogen - nein auch das Programm für den Donnerstag: Frankens größte Single- und Ü30-Party! Da schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Und noch ein Vorteil: Das A3 ist nur einen Steinwurf von mir daheim entfernt...

Iris Nansens Partybilder said...

...genau dann kannst du nämlich als Rauschkugel wie von selbst nach Hause rollen! :-)

AlohaDan said...

Ja, was soll das denn heißen? Ich geh doch da nur zum Musik hören und tanzen hin :O)