Friday, December 08, 2006

Verwechslung



So es kann ja wirklich eine Ehre für mich sein, das ich ständig angesprochen werde ich sähe so aus wie Mieze von Mia...
Nun zum Vergleich:



hihi und ich bin stolz drauf! Ich als bekennender Mia-Fan!

5 comments:

Kyrill said...

ey, des gibts ja gar net! ich dacht mir grad: "wo is'n die iris interviewt worn? war sie bei gong?" und dann erst hab ich den text unten gelesen! Ich hab etz echt gedacht, das wärst du! krass! du schaust echt aus wie mia!

bussi die redwull

Anonymous said...

Stimmt, diese Ähnlichkeit. Wenn die Mütze nicht wäre ... ;-)

Iris Nansens Partybilder said...

@ RAlf: sei froh das mein I-net erst nach dem Bloggertreffen gestern wieder ging sonst hätte ich wohl kein Wort mit Dir geredet!

Anonymous said...

Mia kommt (glaube ich) im Januar ins Airport!

Frohe Weihnachten übrigens ;)

LG Tanky

timtimsen said...

und wir sind natürlich wieder an forderster Front dabei!!!! Sa 27.01.07 Mia @ Soundpark!!!!