Wednesday, June 14, 2006

Der Feind in meinem Hals


oh man ich will ja gar nich jammern (nur ein bisschen)! ich leide, ich bin am sterben! Gestern 39,4C Fieber gehabt so was dummes!
Gottseidank bin ich doch noch zum Doc. Eitrige Angina
Jetzt heisst es Antibiotika essen und Bettruhe und das bei diesem geilem Wetter! wie gerne würde ich an den See fahren....ich leg mich jetzt gleich wieder ins Bett!
Das Fussispiel wollte ich mir auch in der Stadt anschauen :-(

2 comments:

Anonymous said...

Bah, wie gemein!
Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder etwas besser.

Anonymous said...

Hey maus ich hoffe du kannst dich wieder einigermaßen auf den Beinen halten, wenn das noch nicht der Fall ist ganze liebe grüße und das du bald wieder genesen bist...............HDL
meld dich mal wenns dir gut geht
dickes bussi ;-))