Sunday, June 25, 2006

noch mehr Fussball!





"ole, ole ole!!!"

oder

"ihr seid nur ein Möbelliferant..." oder "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" das sind nur einige wenige Sprechgesänge die gestern Abend die Würzburgerinnenstadt durchflutet haben! 1000ende von Fans strürmeten die ganze Stadt und brachten den gesamten Verkehr zum stillstand!Ich muss wirkich sagen die Stimmung und die Fröhlichkeit der Menschen war super toll!
Was nicht schön war:Es waren schon etliche Leute so betrunken das sie anderen ihre Fahnen ins Gesicht geschleudert haben oder einen fast umgerannt habe und leider wurden wir auch Zeugen eines Unfalls. Ein Betrunkener hat versucht den 4Röhrenbrunnen hochzuklettern, konnte sich nicht mehr halten und fiel aus 2m Höhe mit voller Wucht auf den Hinterkopf....kein schöner Anblick....hoffe nicht das gestern noch mehr passiert ist! wie wird das dan erst sein wenn wir Weltmeister werden?....ich glaub ich muss weg!

5 comments:

AlohaDan said...

Ja, wo wart ihr denn noch überall? Hab mal verucht euch beide anzurufen...

AlohaDan said...

Hoppla, 's' vergessen. Soll natürlich 'versucht' heißen ;-)

Iris Nansens Partybilder said...

hihi! waren erst alte Mainbrücke, dann Marktplatz, dan Sanderstraße und dann vorm Wöhrl...und selbst *g??

timtimsen said...

.....schade Schweden alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.....

.....ihr seit nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant.....

Ich bin einfach nur super begeistert über die extrem positive Stimmung die momentan in Deutschland herscht!!!

Warum kann das nicht immer so sein!?!

AlohaDan said...

selbst:
http://www.alohadan.de/?p=46