Friday, February 23, 2007

Frühlingsgrüße im Winter?


Sonne, herrlich!
Habe heute mal meinen Balkon Frühlingsfit gemacht... Da bekommt man richtig lust auf ein Stück Kuchen, Kaffee und ne Zigarette...freu mich auf den Frühling und genieße jetzt schon die wärmenden Sonnenstrahlen auf meiner Haut.
Bin im Moment am überlegen wie ich den Balkon dieses Jahr gestalte- Ich hätte ja gern n Sofa zum chillen auf dem Balkon aber der Herr Timsen will seine Bratwurst am Tisch essen und nicht im liegen...Na toll! wenn er mal wegfährt stell ich ihn einfach vor vollendeten Tatsachen. Hihihi...

3 comments:

Kyrill said...

Solltest du Hilfe beim Gestalten benötigen - call me! Bin sofort dabei!

Bitte lass uns schnell phonen!! Du weißts, gell?!

Dicker Kuss

AlohaDan said...

Beim Bretter zuschneiden und verlegen könnte ich auch behilflich sein...

Iris Nansens Partybilder said...

yeah da habe ich da schon 2 helfende Hände...wann habt ihr zeit?