Tuesday, February 20, 2007

RoMoBall

nix mit Rosenmontagsball- die Vernunft siegte über meine schon gekaufte Karte und über das ausserdordntlich tolle Space Girl Kostüm.
Auf gut Deutsch: Scheisse!
So jetzt hab ich den Salt mein Hals tut wieder mal weh...wie schon so oft im letzten halben Jahr und ich weiss ganz, ganz, ganz genau dass wenn ich gestern Abend Party machen gegangen wäre ich heut sicherlich mit Fieber und dem ganzen Schiess im Bett verbracht hätte- DAS geht leider nicht weil Chefin im Urlaub und Kollegin nicht da! GRRRRRRR!!!!
nächstes Jahr Rock ich wieder mit der Aminansen das House....
Dann wieder Hauptsache kurzer Rock...hehe...

4 comments:

AlohaDan said...

HA! Die gierige Nonne kenne ich doch: http://tinyurl.com/2adhyt
Schade, daß einem so Krankheiten immer einen Strich durch die Rechnung machen, gerade wenn man feiern, in den Urlaub oder sonst was wichtiges machen will...

Eva said...

nansen! naechstes jahr wieder - mit ultrakurzem rock! versprochen!
kussi

Iris Nansens Partybilder said...

wie gehen einfach als Space Nonne Cowboy Hässchen mit short skirt! YEAH!

Anonymous said...

Heiße Stiefel ;-)