Saturday, May 06, 2006

odeonlounge






Gestern Abend haben wir uns mal das "neue"-"alte" Odeonlounge in der Augustinerstraße angeschaut...Es ist erstaunlich das man von dem Kino ausser dem Foyey nichts mehr erkennen kann. Im Grossen und ganzen noch ein mimimi-möchtegern-Bwl-Jura (nichts gegen die Studies unter uns, aber ihr wisst schon was ich meine) Schuppen den wir hier in Würzburg unbedingt (nicht) brauchen! Mir gefällt zwar die stylische Einrichtung aber die "Opas" an der Bar fand ich dan doch zu krass und als dann noch Oma-Studio 54 das tanzen angefangen hat dachte ich mir: bloss weg hier!!!!
Aber macht euch selbst ein Bild und gebt dann euren Kommentar dazu!

3 comments:

timtimsen said...

hm also ich weiß auch nicht so recht was ich von der lounge halten soll.

Anonymous said...

ich war zwar noch net dort aber warum sollte man auch hin gehen wenn nur faltige popos hinter der theke stehen

AlohaDan said...

Ist auch nicht so mein Ding... Und wenn das jetzt auch noch mit der Türpolitik wie am 'Studio' anfängt, dann war ich da auch das letzte mal drin!