Tuesday, May 02, 2006

Schnitzelessen Samstag 29.04.2006



Am letzten Samstag führen wir mit 2Autos nach Frankfurt.
Die Mission lautete Schnitzelessen im Restaurant Waldgeist.
Um Richtig hunger zu bekomen sind wir erst mal eine kleine Runde schwimmen gegangen im Erlebnisbad Alohabeach


Punkt 20Uhr hatten wir alle Platz genommen und unsere Riesenportionen (ausser Jeff..mimimimi) bestellt.
Mirko und Dave bestellten sich erstmal eine "kleine" Cola im 2l Glas! Sie mussten ihre Ausweise abgeben weil die Gläser ständig geklaut werden, ich frag mich wie man sowas anstellt ohne das es aufällt?
nach etwa 15min ging die Schlacht los....ich muss leider zugeben ich habe sie kläglich verloren!Nur Dave der in Rekordzeit seinen Schnitzelberg verdrückt hat und Jürgen mit seiner xxxxxL Currywurst haben die Teller leer gegessen.
Bei Tim und mir gibt es die nächsten 5Tage Schnitzelbrot!

Mehr Bilder gibts bei Daninansen




7 comments:

timtimsen said...

Respekt an Dave und Jeff (mimimimi)....die ihr riesiges Schnitzel (okay, bei Jeff war es ein kleines :-) ) als einziger geschaft haben....für das nächste mal benötige ich eine andere Taktik!

AlohaDan said...

Ich glaube, da gibt's keine Taktik... Man konnte aber nicht meckern, daß zu wenig auf dem Teller war und man nicht satt geworden ist.
Das nächste Mal werde ich mal den XXXXXL-Hamburger in Angriff nehmen!
Bis zum Herbst, lieber Waldgeist!

timtimsen said...

Ich habe einen Arbeitskollegen der ganz aus der nähe ist. Der würde dann beim nächsten mal auch gerne mit in Waldgeist :-)

Iris Nansens Partybilder said...

aber vorher gehts ins Trainingslager zu der Beule in "Heidis Schnitzeleck"!

Anonymous said...

mimimimi bzw. quak quak = Iris ...
waren wohl die Augen wiedermal größer als der Bauch (nicht nur bei Ihr) :-) Zumindest wurde von Dave und mir der Teller leer gegessen -> deswegen scheint auch heute die Sonne (schön alles aufgegessen - wie bei Mutti).
War echt ne schöne Zeit - freu mich schon auf den kommenden Cocktailabend... schluckschluckschluck ...

AlohaDan said...

uhh... der Cocktailabend! Da hab ich fast schon etwas Angst davor. Wie das wieder enden wird o_O Vor allem die Kombination Irisnansen+Alkohol!

Iris Nansens Partybilder said...

das endet immer gut...besser...am besten! ICH freu mich! *g