Monday, May 22, 2006

Sturm







Kaum von den Gesundheitstagen zuhause und in der heissen Badewanne wieder aufgewärmt fing es ganz schön heftig das stürmen an....bei dem Versuch meine Balkonpflanzen zu retten wurde ich wieder klitsch nass und konnte mich gleich nochmal in die Wanne legen ;-(

Hier ein Paar Bilder aus Wertheim....ach ja die blauen Container waren umgefegt worden und haben dabei Autos erwischt....

2 comments:

Anonymous said...

hey hey hey
nicht nur in wertheim hatt es gestürmt wie blöd,
auch in bergtheim haben sich die bäume gebogen,
das wasser schwall den berg hinunter und
fast deckte der sturm unser dach ab und unsere pflanzen in den teich..............................

secretVm said...

in würzburgs innenstadt sind alle nur noch gerannt...überall sind äste rumgeflogen^^