Friday, October 20, 2006

Am I famous?!

wie ihr sicherlich alle wissen tuen tut bin ich eine ziemliche Rampensau( liegt bestimmt nur an meinem Sternzeichen) ;-)
wir waren letzten Samstag mal wieder im Air und dort schoss Michael Meyer mal wieder bilder für die X-city news Reihe: Are you famous?
Naja Timi und ich dachten uns da könnten wir doch mal mitmachen nachdem der Michael ja schon mal unseren Kühlschrank genauer unter die Lupe genommen hat.
Wer noch mehr Bilder anschauen will muss auf die Airporthomepage gehen und Gallerie anklicken.
Und bald glotzt die Nansen vom Cover der Cosmopolitan...


NANSENPOWER-NIEDER MIT DEN MIMIMS!!!!
sag ich da nur!

10 comments:

Anonymous said...

Hehe sehr lustig ;-)

Das sind alles tolle Fotos!

Anonymous said...

Zum Glück bin ich so häßlich, dass ein Fotograf niemals auf die Idee kommen würde, sein Objektiv zu gefährden
:))

timtimsen said...

Die Bilder sind wirklich total schön und mein Engel sieht einfach nur traumhaft aus :-)

Anonymous said...

suuper schöne fotos

engel und der bengel

ihr könnt euch aussuchen wer wer ist???

Eva said...

Auf den ersten Blick koennte man fast den Eindruck bekommen, es handele sich um 2 Mimimis ;)
aber wenn man naeher hinschaut... ne schmarrn, sind huebsche Fotos

Iris Nansens Partybilder said...

nansen!!!??? was willst du mir damit sagen???? bin ich etwa MIMI???? Aufs Maul ;-)

Eva said...

ne eben net ;) deshalb ja der satz: aber wenn man naeher hinschaut... man nansen du nullchecker :P

Iris Nansens Partybilder said...

Nansen! haben einene Albino Wellensittich Dame gekauft!
Sie heisst LUCI LOU !!!

Eva said...

NE!!! Foto her!!!

Iris Nansens Partybilder said...

morgen bekommt sie einen eigenen Blogeintrag! gehen jetzt Partymachen-schade das du nicht da bist küsschen