Sunday, October 22, 2006

Luci Lou



So Ihr lieben- nachdem uns Oscarnansen verlassen hat und Niconansen die ganze Woche getrauert hat- waren wir gestern Mittag im De...ner und haben einen neuen Spielkammeraden für Nico, Siggi und Schnucki gesucht!
Erst wollte ich ja wieder einen blauen Vogi aber die Verkäuferin meinte bei den jungen könne man das Geschlecht noch nicht sicher bestimmen- ich wollte aber unbedingt ein Mädchen.
Jetzt haben wir uns für ein Albinoweibchen entschieden und Chrissy hat sie prommt Luci Lou getauft-Luci sagt noch kein Wort zu Ihrem neuem Zuhause und der Rest der Bande ignoriert sie...naja ich hoffe das wird schon!

4 comments:

Eva said...

Nansen! Boa die is ja voll suess! Die gewoehnen sich schon alle aneinander! find ich cool dass ihr wieder einen bzw eine geholt hab... viel spass mit der kleinen beim Voegel TV schauen, bussi

Anonymous said...

Wie gehts der kleinen Lucynansen?verprügelt Sie inzwischen die Jungs oder haben die anderen Sie als neue Sittichamazone im Hause Nansen(undTimsen;-)akzeptiert?
Chrystal

Iris Nansens Partybilder said...

Loucinansen sitzt nur da und glotzt! aber ich denke das tut sie nur wenn ich in der Küche bin. ansonsten heut sie die Jungs natürlich KO!
Nieder mit den Mimis

Eva said...

Hey,
wie gehts denn der kleinen mittlerweile? hat sie sich schon an ihr neues zuhause gewoehnt? und kuemmern sich die anderen Biester auch gut um sie?