Monday, October 16, 2006

In Gedenken an unseren Oscar


...am Samstag flog er noch lustig durch die Küche....
...Sonntag morgen lag er mit dem Köpfchen in den Sand- tot im Käfigboden!
Ihr werdet sicherlich sagen: "..sei froh, einer weniger der Dreck macht..." oder "...ist doch nur ein Wellensittich..."

Aber Oscar, Ossinansen war seit fast 3Jarhren ein Mitglied im Nansenhaushalt und man gewöhnt sich wirklich an so einen kleinen Hüpfer!

Ich trauer um dich!



(der blaue dicke war Ossi)

11 comments:

timtimsen said...

Ich werde unseren Oscar auch vermissen...er war immer soooo süss *heul*

Eva said...

ja grad jetzt wo er und nico sich verliebt haben... *mitheul* dabei war er doch noch gar net alt. armes ding...

Anonymous said...

isch bin auch ganz betroffen
;-(Chrissy

Iris Nansens Partybilder said...

was auch schlimm ist: die zwei gelben Biester gehen jetzt auf den armen, werhlosen, kleinen Nico los...das ist nicht fair!

AlohaDan said...

Mein Beileid, Iris.
Wellensichtiche werden aber normal schon älter, oder? Sehr seltsam einfach so von der Stange zu kippen...

Iris Nansens Partybilder said...

ja ;-((schnief)
Wellensittich-Höchstalter = circa 15 Jahre (Ausnahmen sind 18jährige)
Wellensittich-Durchschnittsalter = circa 10 Jahre

der war bestimmt krank!

Eva said...

ah mein armer nico... der kann sich doch nicht wehren gegen die 2 gelben satansbraten... oh menno

timtimsen said...

Ich glaube der Nico braucht verstärkung!!!

Iris Nansens Partybilder said...

waren gerade im Deh::::er (ich will ja keine Werbung machen) und haben uns Vögis angeschaut...mal schauen wahrscheinlich bekommt nico am sa verstärkung!

Eva said...

ne? wie geil!!! des waer ja stark! wieder nen blauene?

Anonymous said...

Auja!!!Ich komm mit aussuchen!Ich fände nen Papageien toll, oder einen Leguan im Sittichkäfig;-)oder einen Hamster?der bringt bestimmt abwechslung im Heime der Nansens!und ist pflegeleichter als ein Leguan oder eine Vogelspinne(die sind blöde und hässlich)
Freu mich auf Zuwachs im Heime Nansen
Chrystal