Thursday, November 02, 2006

FUCK the Leo


oh manno! ja ich werde mich jetzt als Popstars angucker outen! ich gebe zu ich schaue jeden Donnerstag diese komische Castingshow auf dem siebten Sender!
schon die ganze Zeit konnte ich eine Zicke überhaupt nicht leiden weil sie immer und überall die beste sein will!
ich dachte immer in solchen Castingsendungen geht es um das zusammenstellen einer Band( GRUPPE) und nicht um Solokünstler!
dieses Miststück...(F. F.F.Fliegengewicht) hätte schon längst mit ihrer hochgezogenen arroganten Art das Bandhaus verlassen sollen und wie sie sich heute gegeben hat war der ober Hammer- sowas von unzozial!

Wahrscheinlich liegt mein Hass darin das ich leider auch schon in echt mit solchen dummen Puten zusammen arbeiten musste! ARRRRRR!!!

Nieder mit den Mimimis oder ich seh noch rot!

ach ja noch was: anstelle dieser ober doofen Kuh hätten sie die einzige Nansen behalten sollen:

8 comments:

Anonymous said...

Was tust du dir sowas auch an ^^
Da regt man sich eh nur auf dabei.

Iris Nansens Partybilder said...

ich glaube das ich diese Art von Nervenkitzel brauche ;-) man gönnt sich ja sonst nix!

Anonymous said...

Also, dann oute ich mich jetzt auch mal: Ich gucke das auch jeden Donnerstag und ich find Leo sowas von kagge. Die sieht aus, als wär sie schon 23 mal im Gesicht operiert worden und ich könnt ihr jedes Mal eine reinhauen, wenn ich die seh! RUMMS auf die Nase.

Anonymous said...

ich oute mich auch, konnte es gestern zwar nicht sehn, bin aber voll und ganz auf eurer seite,
nieder mit den mimimis, jetzt ist meen absoluter favorite raus, sch...., super,
immer mitten in die fr...e rein.........frau schaaf ich mach mit

Iris Nansens Partybilder said...

ahhhh bin ich froh das es euch so geht wie mir! ich dachte schon ich bin die einzige die agressionen gegen diese Person schiebt! naja wie auch immer...ich glaube ich bastel mir mal ne Dartscheibe mit dem Foto von Leo...und der Haupttreffer wird natürlich ihre RIESIGE Nase sein..

Verenanansen aus München war gestern bei mir zu besuch und meinte auch das die Kuh aussieht als hätte sie schon Schönheits OP*s hintersich gebracht...

ach und nochwas! die holde Männerwelt hält sie anscheinend für toll weil noch kein Kommentar kam...

Rööö said...

Warum sollte die Männerwelt die toll finden? Männer schauen sowas nicht freiwiliig.

Popstars stinkt. Nur um mal hier einen männlichen Kommentar abzugeben... :P

Iris Nansens Partybilder said...

@roe: naja immerhin bist du der einzige der sich bis jetzt zu dem Popstars Ding gemeldet hat-

ach ja Timtimsten ist noch viel schlimmer als ich- was das Popstars schauen angeht ;-) (so Engel jetzt wissen es alle)

Anonymous said...

Wenn die ihren Mund so spitz macht, könnte ich reinhauen! Ich schaue das mit meiner Freundin auch jede Woche und ich hatte mich neulich schon gefreut, als sie rausgeflogen ist, dann zusammenbrach, um dann doch bleiben zu dürfen. Ego-Tusse mit Star-Allüren, obwohl sie noch gar kein Star ist und nie einer wird. Dummes Huhn! Raus mit der!