Monday, November 13, 2006

MIA- Meine Heros

















Ich war gestern abend auf dem MIA- Konzert in Stuttgart!
WAHNSINN!!!
Das war das beste Geburtstagsgeschenk das ich jemals bekommen habe! Danke Tim Timsen mein Engel!

um 15Uhr führen wir in Würzburg los...nach ein bisschen verfahren ohne TimTim haben wir das LKA Longhorn dann doch ziemlich schnell gefunden...
waren wir richtig?gerade mal 3Mädels warteten vor der Halle und die waren gerade mal 15! Naja wie auch immer: wir warteten gute 2h vor der Disco bis es um 19Uhr endlich in die heiligen Hallen ging. (das warten hat sich übrigens gelohnt- die Nansi hat n Autogramm von Jörg dem Gitarristen!

Natürlich sind wir gleich in die erste Reihe gestürmt!

Um 20Uhr betrat die Vorband die Bühne....
Punkt 20:30 ging der Vorhang auf und die Manege war frei für MiA! und ich in der ersten Reihe!

Ich sag einfach nur GEIL! AAAAAAHHHHHHHH war das schön!
ich werde mir die Band sicher nochmal in Würzburg anschauen weil es einfach zu schön war!

2 comments:

timtimsen said...

Oh ja, es war wirklich der HAMMER!!!!!

AlohaDan said...

'Meine Heros'?
Live Konzerte sind immer was Feines und vor allem dann, wenn man vorne steht!