Sunday, November 19, 2006

Open turntables- Boot 17.11.2006

hab auch ein sehr cooles Video auf youtube geladen aber irgendwie bekomme ich die grösse nicht ganz hin...deswegen den link hier zum Video!!!!





So meine lieben nach meinem kurz Urlaub melde ich mich wieder zurück in Blogworld.
Diese Woche hatten Tim und ich uns extra frei genommen weil wir besuch aus America bekommen hatten. Alan ein Freund der Familie ist gerade auf Europareise und hat einen kleinen Stop bei uns eingelegt. Nachdem wir dann 2mal kurz nach America geflogen sind (in die Kasserene) und dort gute 200Euro nur für SchnickSchnack gelassen haben ging es am Freitag aufs Boot zu Markus Kafkas MTV-Open turntables.
Ich sag nur Tim hat das Boot gerockt...zwar nur 15min aber immerhin :-)
NANSENPOWER!!!!!! Länger durfte eh keiner!


das ist Monica Kruse und ich .hat hier zwar nix zu suchen aber ich wollte halt auch mal n* Foto bloggen wo ich mit jemanden bekanntem drauf bin!

4 comments:

timtimsen said...

Oh yeah, echt witziger Abend mit witzigem Konzept :-) Hat super Spaß gemacht und die Leute gingen richtig ab!!!

AlohaDan said...

Wer ist Markus Kafka und Monika Kruse?

AlohaDan said...

Ne, Quatsch - hab von den beiden schon mal gehört. Wäre auch gerne gekommen, aber unser Abteilungsessen hat sich so lang hingezogen, daß es dann einfach zu spät für mich geworden ist...

Iris Nansens Partybilder said...

@tim timsen: naja wir haben dich auch gut angefeuert!
Ich sag nur: "Nansenpower"! und getanzt haben Mel und ich auch nur bei Dir!
das sind echte Fans ;-)