Thursday, November 09, 2006

PROTEST!!!! die dritte!





Gestern war ich wie gesagt in München auf der Demonstration gegen die neue Gesundheitsreform 10.000!!! Leute sind aus allen Teilen Bayerns und Baden Würtemberg angereisst es waren sogar Leute aus Bremen da!
ich kann nur soviel sagen:
ich habe schon fast alles gekannt was die Redner gesagt haben.
Noch ein neues gibt es was wirklich zum kotzen ist, und mich überlegen lässt warum ich diese wirklich sau schwere Ausbildung überhaupt gemacht habe: Ein Landtagsgericht hat so gut wie erlaubt das es bald Apothekenpflichtige AM in Drogerien geben wird...das ist dann wirklich unserer sicherer Tot.

7 comments:

timtimsen said...

Nansen mittendrin statt nur dabei :-)

Kopf hoch, das wird schon wieder irgendwie

AlohaDan said...

Bah... solche öffentlichen Veranstaltungen sind eigentlich für die Katz. Vornerum BlaBla, was hintenrum eigentlich schon beschlossene Sache ist.
War auch mal auf einer IG-Medien-Demo in Frankfurt und da hat sich danach auch nix geändert. :(

Eva said...

Aber ich finde es trotzdem gut was zu unternehmen und denen da oben zu zeigen, dass man nicht mit allem einverstanden ist. Auch wenn sich im Nachhinein nichts aendert, ist protestieren besser als den Kopf in den Sand zu stecken finde ich... Nansen weiter so!!!

timtimsen said...

Die Franzosen protestieren auch wegen jedem Scheis :-)

Iris Nansens Partybilder said...

habe gerade einen Brief vom ZDF bekommen weil ich denen eine E-mail geschrieben habe wie es sein kann, dass ein einziger dummer Idiot (der Kinderschänder Mario M.) 1000x mehr Interesse herbeiziehlt als 10.000 Leute die FÜR IHRE ZUKUNFT kämpfen...

"...wir haben bereits über ähnliche Apotheker Demos berichtet....nicht unsere Aufgabe jede einzelene Protestveranstaltug abzubilden....beobachten täglich die Entwicklung.."

naja danke fürs Gespräch- davon ändern wir leider auch nix.

Anonymous said...

JAAA!Nansenpower!Auf die Barikaden!Man muss schon was sagen, wenn man gehört werden möchte!ICh find die NAnsen rockt und ich schau NIE WIEDER ZDF!!!
Chrissy

Iris Nansens Partybilder said...

tja die Chrissy hat halt CARAKATA!!!!(und falls du nicht weisst was das ist kannst du ja im Duden nachschauen)