Friday, July 07, 2006

Familienzuwachs

Wir sind seid gestern die stolzen Eltern von Sina Nansen! Diese ziemlich verschmusste, brave und guterzogene Katze haben wir aus dem Tierheim in Würzburg geholt. Die Arme ist schon 2x wieder abgebeben worden und nachdem sie schon stolze 10Jahre alt ist haben wir sie bei uns aufgenommen.

4 comments:

timtimsen said...

Die "kleine" ist wirklich total lieb und verschmusst. Sie geht brav auf ihr Katzenklo.
Das Sie schon 10 Jahre alt ist, sieht man nie und nimmer :-)

AlohaDan said...

Ist ja süüüß! Ein echter Stubentiger. Hoffentlich verträgt sie sich mit euren Vögeln...

Anonymous said...

Sina Nansen is sooo süß! hab mich gestern selbst davon überzeugen können! ihr werdet bestimmt viel spaß mit ihr haben.
aber bitte lasst sie ab august nicht allzu nahe an meinen schnucki und nico :)
bussi!

Iris Nansens Partybilder said...

Keine Sorge!
Küche ist Katzenfreie Zone!...ansonsten gibt es gerillten Wellensittich...;-)