Thursday, July 27, 2006

Lange Kino Nacht



Gestern Abend besuchten wir mit Evanansen, Verena, Alohadan, HorrorFrank, Anette und Geli die Doppelvorstellung von Fluch der Karibik und Fluch der Karibik II!
Um 19:45 war Treffpunkt vor dem Cineworld im Mainfrankenpark. Nachdem wir mit Cola, Popkorn und Nachos eingedeckt waren ging es pünktlich (mit fast keiner Werbung) um 20Uhr mit dem ersten Teil los. Jonny Depp als CAPTAIN Jack ist wirklich klasse.
Nach dem Film gab es eine Viertelstunde Pause und dann folgte der lang erwartete 2.Teil.
Sehenswert sind die vielen Specialeffecte, die super Masken und einige witzige Stellen.Mit viel Aktion und seichter Story zieht er sich an manchen Stellen wie Kaugummi und kommt meiner Meinung nach leider nicht an den Vorgänger ran.
Ziemlich spät und todmüde fiehl ich wie ein Stein ins Bett!
(der echte Jack)

4 comments:

AlohaDan said...

War eine nette Kino-Nacht. Fand den 2. Teil auch etwas mit Spezial-Effekten überladen und die Schauplätze wechselten ziemlich oft... Vor allem das mit den Eingeborenen hätte man locker weglassen können.
Wie lange hat der Film gedauert? 150 min.? Sind aber ziemlich schnell rumgegangen.
Hab mal gehört, daß der 2. Teil vor dem ersten spielen soll?! Stimmt aber glaube ich nicht.

Ayyy Sirr!

Anonymous said...

da stimme ich dir vollkommen zu. mir hat der erste teil auch besser gefallen. aber ist es nicht immer so...? ;-)

grüße aus würzburg

Iris Nansens Partybilder said...

Leider ja-ich kenne keinen Film wo der 2.te Teil besser ist als der Erste!

Eva said...

schade, aber gut dass wir den ersten vorher gesehen haben... stiefelriehmens stiefelriehmen war schon sehr witzig ;)