Monday, July 24, 2006

Gudde Laune


War das ein herrliches Wochenende. Am Samstag haben wir ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkauft und am Abend gab es Steak, Bier und Gesang beim Daninansen. (mehr dazu bitte hier). Das ganze stand unter einem Motto nämlich- gudde laune-!!!!!
Dank sei dem Sven für seine tollen Sprüche!Was würden wir ohne ihn machen? ;-)

5 comments:

AlohaDan said...

Ohne die tollen Sprüche hätten wir bestimmt keinen Umsatz gemacht! The Message Is Feierei, Alda!
Die Grillerei auf meinem Balkon hat mir auch sehr gut gefallen. Schön chillig - gepflegt gesungen und die nettesten Leude, die man sich vorstellen kann...

Iris Nansens Partybilder said...

oh! das war aber nett gesagt!Es war uns auch eine Ehre Deine Gäste zu sein!!!

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

hey ich hoffe ihr habt ein gutes geschäft gemacht aufm flohmarkt,
süße lass uns mal tele muss dich mal was fragen wegen stand usw, barbara und ich wollen nächsten monat auch runter und unsere schlimmsten frustkäufe los werden
bis bald

Anonymous said...

hallo fritz -
hat echt gudde laune gemacht wiedermal mit euch zu feiern und zu singen. hoffe wir feiern deinen geburtstag wirklich beim dani und grillen :-)
jeff-berberfuchs