Sunday, July 16, 2006

Geburtstagswunsch

wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wünschte ich mir Mia an meinem Geburtstag in den L Garten!

6 comments:

timtimsen said...

hm, ich kann ja mal beim management anfragen *g* aber ich befürchte das wird nix!

Iris Nansens Partybilder said...

Mia rockt!

Eva said...

nansen!
schau mal was ich jetzt auch habe ;) bin endlich mal dazu gekommen... ich hoffe du nimmst mich auch in deine linkliste auf :P
bussi

Iris Nansens Partybilder said...

hmmmmm ja habe es gerade versucht aber irgendwie will das nicht!!!!???? grübel, hilfe, grrrrr, computer in die ecke schmeiss....ich geh erst mal duschen!

AlohaDan said...

Schlechte Nachrichten, Iris, hab MIA grad mal angerufen und sie kann leider icht zu Deinem Geb kommen. Bereitet sich in der Woche auf ein Konzert vor...
Mußt halt mit uns Vorlieb nehmen, wenn wir singen ;-)

Iris Nansens Partybilder said...

dann fahr ich lieber in den Urlaub!