Saturday, July 15, 2006

Urlaubswünsche


Eigentlich sind diese Ideen gestern bei der Arbeit entstanden; ja ich weiss ich hatte erst 1Woche Urlaub aber zu etwas gekommen bin ich leider nicht! (außer viel Geld beim einem uns allen bekannten Schwedischen Möbelhaus zu lassen)
Steffi und Alexnansen haben dieses Jahr genau zur selben Zeit wie wir Urlaub und weil wir alle etwas knapp bei Kasse sind haben wir uns gedacht wir könnten ja Balkonienurlaub zu 4machen! Das ist meine persönliche "to do" liste!
Falls ihr noch nette Ideen habt, bitte bloggen!


1, Jungs auf Fahrradtour schicken und mit Steffi einen Mädelsmittag bei cappuccino und Kecksen in einem schönen Straßencafe verbringen
2, Squash oder Badminton spielen gehen das kann man prima mit mehreren Leuten
3, Schwimmbad oder Badesee
4, mal wieder irgendwas basteln
5, in den Europapark fahren
6, Gipsmasken machen
7, meiner Schwester Ihren Geburtstag feiern ( hihi die wird schon 32)
8, meinen eigenen Geburtstag feiern (17.8.)
9, in den Zoo fahren
10, Ausschlafen

8 comments:

AlohaDan said...

zu 7. Was heißt da 'hihi die wird schon 32'?
- Bowling spielen gehen
- 'The Grudge' anschauen
- 'Spongebob' 4er-Match zocken

timtimsen said...

Jetzt weiß ich ein super Geschenk für mein Babe.....Einen "The Grudge" DVD Abend im Immerhin *g*

Iris Nansens Partybilder said...

aber nur wenn du mir meine Hand hältst! sonst mach ich wahrscheinlich vor Angst in die Hosen!
Spongebob: aber nur an einem Regentag...oder Abends....

Iris Nansens Partybilder said...

oder nackt baden! aber der Nachtspaziergan klingt schon ganz gut! können das ganze auch verbinden:
Nachts nackt zur Festung laufen und dort Pickniken...ist dan quasi ja ne Outdoorseassion ;-)

Iris Nansens Partybilder said...

Ach ja de Grudge....hmmm Horror der feinsten Art! Wir waren in der Sneak und Tim ist eher gegeangen; und ich auch...man bin ich froh!

Whole Lotta Pete said...

Filmabend im Immerhin? Müsst nur anfragen, vielleicht lässt sich ja mal was machen ;-)

Übrigens, ich glaub du meinst bei 1. "Kekse", oder?

Iris Nansens Partybilder said...

oh hihi! ja! bitte um verzeihung! du bist aber der erste dem das auffält!

AlohaDan said...

Iris und die Rechtschreibung :-)
Bin auch mal nachts mit einigen Promille intus zum Käppele hochgegangen. Das war ziemlich anstrengend, da der ganze Weg mit den Treppenstufen nicht beleuchtet war. Das Nachtpicknick mit chilliger Musi auf dem Rasen unterhalb der Festung kann ich nur empfehlen - habe ich auch schon mal gemacht.