Thursday, August 03, 2006

!!!Geburtstagsparty!!!


ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Es wird gefeiert! und zwar am Freitag 18.08.2006 im L-Club!
Toschi und ich werden zusammen 46Jahre alt, wenn das kein Grund zum feiern ist?!
Was dann?! Also dies hier ist eine Einladung an alle die meinen Blog lesen! IHR seit herzlich eingeladen und es würde mich freuen ein paar von euch zu sehen!!!!
um wieviel Uhr und was ich mir alles wünsche schreibe ich euch nochmal :-)

6 comments:

AlohaDan said...

Jawohl! Sex, Drugs & Rock'n'Roll! Dein Alter ist ja ganz schön flexibel. Oder macht ihr halbe/halbe ;-)

timtimsen said...

Und der Sound kommt von Rouven und mir!!!! Das verspricht wieder ein gelungener Abend zu werden!!! Schsde nur das Chris noch nicht wieder zurück ist....

Anonymous said...

Ist vermerkt! :-)

Anonymous said...

Ich seh schon die gude Laune und feierei alder :)

Iris Nansens Partybilder said...

Juhu immerhin fühlen sich schon 4leute eingeladen!!!

Anonymous said...

he, ich bin wieder im Lande und komm auch noch!

P.S. Irisnansen...Lad doch bitte mal die 2 Mädels vom Flohmarkt per sms ein! Das wär ma cool! (@ alohadan: nee, ich lass net locker *fg*)

Aloooooooooiiiiiiiii!