Friday, August 11, 2006

Regenwetter


So Leute!
Heute reg ich mich mal auf! Über das Wetter!
ich weiss es ist schon ziemlich abgedroschen sich dadrüber aufzuregen weil jeder sich dadrüber aufregt aber ich muss meinen Senf auch mal dazu abgeben!
Also: ich hab nächste Woche Urlaub! Haaaaalllloooo!!! Petrus! ich hab Urlaub und will gutes Wetter! und Geburtstag hab ich auch und da will ich wirklich nicht das es regnet. Viel verlange ich ja schon gar nicht: bitte kein Regen und über 20C!

Ach ja nochmal für alle: Geburtstagsfeier von Toschi und mir am Freitag den 18.8 im L!
und Eva hat sich aus NY-City gemeldet! ihr geht es gut!

2 comments:

AlohaDan said...

Haaaalloooooo Iris, übernächste Woche muß das Wetter erst wieder schön werden - da hab ich nämlich Urlaub :o)

Eva said...

hehe wir haben hier 30 grad und sonnenschein...
musst halt nach kentucky kommen in deinem urlaub frau nansen ;)
viele gruesse und busse