Saturday, August 19, 2006

Geburtstagsparty

Dank an alle Nansen für die geile Party gestern, dank an die DJ*s für die super Stimmungsmusik, dank an alle Freunde die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und danke für die tollen Geschenke! ganz besonderer Dank geht an Chrissy die extra aus Erlangen kam-kann sich so manch anderer ne Scheibe abschneiden! Gruss auch an Ralf der bis zum Schluss durchgehalten hat! ....um 4 war für mich die Party vorbei und ich wollte nur noch ins Bett!

















8 comments:

Rööö said...

Hmpf.
Da kenn ich ja doch so ziemlich viele auf den Bildern. Blöd dass ich nich vorbei gekommen bin.

Die Kiki is kein Auto mehr gefahren, oder? *g*

Anonymous said...

richtig gute paaaarty, war echt schön und super lustig, ´freu´ aufs nächste jahr
hdl
ps ich war, schmitty sei dank um 4 im bett

Kyrill said...

Dafür, dass wir nur so kurz da waren, hat sich die Fete gut angesehen und gut angehört :-) . Waren nur einfach zu kaputt und uns selbst etwas im Weg gestanden.
Dennoch, wir sind gerne vorbei gekommen!

HDL meine Maus und bis bald ;-)))

Iris Nansens Partybilder said...

Nein Kiki ist kein Auto mehr gefahren-ich glaube von den Leuten die am Schluss noch da waren konnte das wirkich nur Schmitty

AlohaDan said...

Kann mich nur anschließen: Wirklich einmalige Party! Aber ein Bild vermisse ich trotzdem ;-)

Anonymous said...

...und Dank an den Chris, der extra aus Munich angefahren kam (nicht ganz ohne Hintergedanken, geb ich ja zu ;)
war echt nett und schön, mal wieder auf einer guten Party im L gewesen zu sein!
Greetz to LaRoc.

Waabii said...

Jo war coole party, auch wenn ich fast keinen kannte :) aber hab ja dafuer auch musik gemacht.

Iris Nansens Partybilder said...

Danke WAABII!!!!
hoffe wir sehen uns Freitag auf dem Boot?