Sunday, August 27, 2006

Urlaubsende


So nun sind meine 2Wochen "Sommer"-Urlaub auch schon wieder vorbei und ich muss mich wirklich fragen was ich so alles gemacht habe...um meinem Hirn etwas zu helfen fange ich doch gleich mal an alles aufzuzählen:
Sonntag 13.8: mit Steffi und Alex nach Freiburg gefahren und dort einen schönen Sonntag verbracht.
Montag 14.8: Europapark Rust
Dienstag 15.8: Feiertag-gegammelt
Mittwoch 16.8: beim Frisör gewesen, Geburtstag in der Tikibar reingefeiert
Donnerstag 17.8: habe ich meinen Geburtstag bei Freunden verbracht und fett gekocht
Freitag 18.8: Geburtstagsfeierei im L
Samstag 19.8: mit Chrissy in der Stadt und früh ins Bett
Sonntag 20.8: gegammelt
Montag 21.8: nach Frankfurt den Ikea suchen und in Maintaunuscenter
Dienstag 22.8: mit Tim und Alohadan nach Nürnbert in den Zoo und dan nochmal zu Ikea
Mittwoch 23.8: mit Regina Spätstücken
Donnerstag 24.8: im Kissalis in Bad Kissingen-das war richtig genial gechillt
Freitag 25.8: krank
Samstag 26.8: krank

Sonntag 27.8: das ist heute und ich muss sagen wenn ich so auf die letzen 2Wochen schaue muss ich sagen habe ich doch mehr gemacht als ich gedacht habe-obwohl das Wetter nicht so der Hit war und eher an Herbst Urlaub erinnert hat.( deswegen auch meine mega Erkältung) aber egal: entspannt bin ich trozdem und werde mich frisch morgen früh zur arbeit bewegen( man wird mir schlecht bei dem Gedanken...)

6 comments:

AlohaDan said...

Mein Urlaub ist jetzt leider auch vorbei. Viel daheim rumgehangen, aber auch mal abends unter der Woche weg. Das geht ja sonst nicht so einfach... Die 1 1/2 Wochen waren jedenfalls sehr erholsam.
Wir müssen auch fit sein, denn das nächste Großereignis mit Iris & Tim steht ja auch schon vor der Tür: Oktoberfest!

Anonymous said...

Ich hätte Euch ja erklären können, wie Ihr zu dem Ikea bei mir um die Ecke kommt...Es heisst übrigens Main-Taunus-Zentrum :-)

Iris Nansens Partybilder said...

egal-hauptsache Edelitaliener...ich dachte tim weiss wo der ist!

Anonymous said...

edelitaliener??

Iris Nansens Partybilder said...

na die gibt es so leckere Sachen das man sich glatt reinlegen könnte ;-)
(Feinkostladen)

Anonymous said...

ach, emilia. da bin ich auch öfter, man hätte sich ja fast über den weg laufen können. ist ja um die ecke...