Tuesday, August 01, 2006

Stöckchen von tanky

Hmmm....ich hasse Kettenbriefe...naja bitte IHR wollt es ja nicht anders

* Warum bloggst Du?
Weil ich 2h Mittagspause habe und nicht weiss was ich mit meiner Zeit anfangen soll! Außerdem ist Alohadan schuld...der kam mit dem Mist! Jetzt kann ich nicht mehr aufhören!Partybilder deswegen weil ich mich auch noch in 2Jahren an die lustigen Abende erinnern möchte!

*Selbstportrait?
seht euch meinen Blog an- nunja der sagt allles!

*Seit wann bloggst Du?
12/05

*Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
weil Sie dan immer was zu lachen haben?( bitte um Kommentare: warum lest IHR meinen Blog?)

*Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
keine Ahnung, aber wenn ich es weiss wird es gebloggt!

*Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
keiner- ich finde alle sind richtig kommentiert worden.

*Dein aktueller leiblings Blog?
wenn Evanansen dan mal in USA ist wird es bestimmt Ihr Blog!

*An welche 4Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?
-Evanansen (siehe oben)
-Daninansen (weil der damit angefangen hat)
-Jeffnansen (ich sag nur FRITZ- du Ar...)
-Steffinansen





1 comment:

AlohaDan said...

Hab auch alles brav beantwortet...