Saturday, January 13, 2007

Die Quotenfrau








Gestern Abend war ich mit 8 Jungs als Qutenfrau unterwegs.
Naja gefühlt hab ich mich wie der Hahn oder sollte ich besser sagen wie die Henne im Korb.
Zuerst waren wir wie jeden Freitag in der Tikibar; da hat sich mein liebster TimTimsen von uns verabschiedet zum Flyerverteilen.
Der Rest der lutigen Truppe hat sich gegen 22:45Uhr auf zum Nachtwächter gemacht.
Da ich dort noch nie war, war dies die passende Gelegenheit.
Der Nachtwächter war noch relativ leer als wir ankamen und wir konnten sogar noch einen der wirklich wenigen Sitzplätze ergattern.
Gegen 23Uhr wurde der Laden aber wirklich gerammelt voll, sodass man für 5m zum Klo 20min brauchte. ;-)
Nur die Musik ließ leider zu wünschen übrig...ich bin ja wählerisch was das angeht...aber den Lemon Tree und die seltsame Shania Twain höre ich mir nicht wirklich gerne an und nach dem 5ten REM- Song hat es auch mal gereicht.

Ach ja: ICH bin nicht angehalten worden....;-)

1 comment:

AlohaDan said...

Ja, war ein seeehr netter Abend! Die Musik war diesen Fr wirklich nicht das Gelbe vom Ei - aber in so netter Bekleidung ist das egal ;-)
ICH bin auch nicht angehalten worden!
Marion hat mich dann noch angerufen und gemeint, daß es im Zauberberg Scheixxe ist. Die Leute waren alle halb so alt und es war nix los. (und psssst: sie wollten dach noch in die Coyote-Ugly-Bar)