Tuesday, January 23, 2007

MIA kommt nicht!

die Katastrophe ist da: Mia kommt nicht am SA nach Würzburg.
Gunner hat sich am Finger verletzt und kommt nicht! für mich bricht eine Welt zusammen!
Habe es gestern Abend schon erfahrn...ein Freund von mir arbeitet für ARGO...
Ich habe mir am Samstag extra frei genommen um schon bald dazusein...und nund das....
oh mannnooooooooo....
ich wollte wieder in die erste Reihe....und überhaupt!!!!!!KOTZ!!!

Der ersatz Termin steht noch nicht ganz fest: ofiziell ja im Soundpark aber meine Spione meinten er könnte auch in der UniMensa stattfinden weil sooooo viele Leute Karten wollen....mir wäre es lieb wenn alle zu Hause bleiben würden und nur ICH ganz alleine da wäre! So!

3 comments:

AlohaDan said...

OHH NEIN! Grad jetzt, wo Du die originalen Mieze-Ohringe hast.
Aber das Konzert wird ja nur verschoben - fällt doch zum Glück nicht aus :-)

Waabii said...

Immerhin kommt Mia nach Würzburg. Ich warte immernoch darauf das sich der Herr Steve Bug mal ins Airport verirrt aber ich glaube da kann ich ewig warten :(

Iris Nansens Partybilder said...

@waabi: du bist halt vom Falschen Fan ;-)
obwohl den STEVE würde ich mir auch gerne mal live anhören..