Monday, January 08, 2007

Eva Nansen hat heute Geburtstag

So meine liebste EvaNansen!
heute (also fast)
am 9-01-1984 wurdest du geboren!
Gott sei dank!
wenn es Dich nicht geben würde- würde der wichtigste andere Nansen auf der Welt fehlen.....
Ich drück Dich ganz, ganz, ganz arg!
und sende 100000 knutschis zu Dir nach Amiland!
und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
Wir freuen uns alle auf Dein Heimkommen- da machen wir wieder richtig Party!

ich wünsche Dir natürlich noch viel Spass und das du viele neue nette Nansens kennenlernst!

7 comments:

Rööö said...

von mir unbekannterweise alles gute!

aber 1884 geboren? ;)

AlohaDan said...

...ganz schön alt - hat sich aber gut gehalten!
Von mir natürlich auch alles Gute!

Iris Nansens Partybilder said...

sorry....es ging die ganze Zeig irgendwie nicht- die Kommentare...aber jetzt wieder

Waabii said...

Alles gute Eva meine lieblings Nebensitzerin :)

Eva said...

Danke ihr lieben! Vielen Dank natuerlich auch meine liebe Nansi die extra fuer mich nen Post erstellt hat... Danke und 100000 Bussis zurueck!
P.S. Trinke jeden Tag ein Glas Wein auf euch ;)

Iris Nansens Partybilder said...

@eva: deswegen fühl ich mich immer wie beschwipst! ;-)

Anonymous said...

und von mir natürlich auch noch alles alles liebe :-)