Thursday, January 25, 2007

DIE Schuhe
















Ich habe ja schon echt witzige Sachen geblogt aber DAS hier ist wohl das seltsamste...als ob es irgendjemand interessiert was für TOLLE neue Schuhe ich habe...
AUSSER ROSA!!!
die wollte es brandheiss wissen und für sie ist dieser Eintrag...
So Rosa; das sind die geilen, schicken, trendy, total tollen und überhaupt...AAAAAAAAAAAAAAaa meine neuen lieblings Stücke....
Ich glaube fast jede Frau hat nen Schuh-Tick und ich gehöre auch zu denen...

7 comments:

Eva said...

Ganz toll Nansi-Pansi ;)
Es fehlen mir aber ein paar Details in dem Eintrag: 1. kosta quanta? 2. wo gekauft? 3. bequem?

Iris Nansens Partybilder said...

hihihi....das sind nämlich schon fast mimimi Schuhe!
also zu Punkt
1, 48Euro (habe die selben aber im Zeitzeichen für 99€ gesehen)
2, E-bay
3, sehr

AlohaDan said...

Ja supi! Da steht ja bald die nächste Ü30/80er-Party an! Ich zieh' auch meine weißen Leder-Zuhälterschuhe an...

Anonymous said...

DANKE!
Wenn du dir jetzt noch die Stulpen zulegst bist du fast so cool wie ich ;-) Gruss und Kuss

Iris Nansens Partybilder said...

die Stulpen habe ich schon längst!!!!

Anonymous said...

da gehören Strumpfhosen dazu...
"Helden in Strumpfhosen"
;)

Iris Nansens Partybilder said...

und n kurzer, sehr kurzer, Rock! ich weiss ;-)