Wednesday, February 14, 2007

MIA live- 2007



















Ha!
Und natürlich hat*s die Frau Nansen wieder in die erste Reihe geschafft und das diesmal ganz ohne Probleme, blaue Flecken oder sonstige Qualen.
Gestern um 17Uhr rief ein Freund an der im Air arbeitet-..."wenn ihr pünklich um 18Uhr da seid, dann kann ich euch rein lassen..." DAS lasse ich mir als MIA-Verrückt natürlich nicht zwei Mal sagen. Also ab zum Air.
Dort angekommen sagte Mr. X (ich will keinen Namen nennen, nicht das er ärger bekommt), das wir uns gaaaaanz unauffällig verhalten sollen...DAS war ein grosses Problem, denn alleine durch mein Outfit fiel ich auf (MIA-FAN)
Wir setzten uns auf die Tribüne und schauten dem behaglichem Treiben zu- Doch Mieze war niergends zu entdecken. Gunnar und Andi wieselten durch den Saal...aber keine Spur von Mieze. Naja schade dachte ich. Da kam Mr. X hoch zu Tim und mir und meinte ich soll mitkommen. DAS war der grosse Moment- naja für mich zumindest.
Er musste der Tourmanagerin einen Schlüssel für den Backstagebereich geben. Diese Aufgabe durfte ich übernehmen...also BACKSTAGE.
Mieze sahs auf nem Sofa, mit Cappy und Jeans im Schneidersitz und zockte am Laptop....die andern Jungs sahsen eher gelangweilt, wartend rum....Das dumme war ja nur das ich nicht sagen durfte das ich der Mega-Mia- Fan bin und ganz cool der Diana den Schlüssel geben musste...nach 5min war alles vorbei...aber ich war BAckstage 1m von Mieze weg und habe Sie in ziviel gesehen...AHHHHHH!!!! ich mutier zum TEENIE!
Kurz vor 7gings schon mal in die erste Reihe...klar ICH wollte ganz vorne stehen direkt vorm Micro!
Geiles Konzert, hammer Stimmung....toller Abend....
Danke MR X
Danke MIA
(leider gabs kein Foto von mir und Mieze)








5 comments:

Anonymous said...

Das Konzert war noch besser als im November in Stuttgart! Mieze war super drauf. Es war einfach nur HAMMER!!!!!

AlohaDan said...

Heyyy... scheint 'n duftes Konzert gewesen zu sein! Da werden aber einige blass vor Neid sein, wenn man so nah an MIA dran war...

Anonymous said...

oh und wie geil mia. war!! danke für deinen link und diese herrlichen partybilder! Rabea

Kyrill said...

oh schöööö! s'nansi war endlich im air bei mia!!!

ich kenn mia zwar nicht und das was ich bisher gehört hab', ist nicht mein style, aber ich finds ultragenial, wenn jemand wie mein nansi so'n fän :-)) ist.

super, dass es dir gefallen hat und ich freu mich deiner freude wegen mit
deine braut

Anonymous said...

Na, dann ist ja doch noch alles gut geworden! :-)