Sunday, February 18, 2007

Space Girls

Kiki- The BEST!
hat sich vor Fasching mächtig ins Zeug gelegt und 6 Kostüme für uns Mädels genäht. Eigentlich war ich ja gar nicht eingeplant- aber gottseidank hatte eine kurzfristig KEINEN BOCK MEHR- ich sag nur selbst Schuld- und dann bin ich eingesprungen denn dieses tolle Kostüm konnte man einfach nicht im Schrank hängen lassen.
Leider ging es mir gestern echt scheisse- Meine Mandel mal wieder-
sodass wir nur bis zwölf geblieben sind. Naja man sieht sich am Montag in Hettstad auf Confect!



4 comments:

Eva said...

Nansen! HELAU! Ihr seit jetzt bestimmt grad in der Stadt und macht Kneipentour nachm Faschingsumzug...
Und ich sitz hier rum weil die kulturlosen Amis keinen Fasching feiern :(

AlohaDan said...

Huiii... Sauber rausgeputzt die Spice äh Space-Girls ;-)
Laß' es heute in Hettstadt ordentlich krachen!

Anonymous said...

Werd ich nu geschlagen, wenn ich eine gewisse Ähnlichkeit mit Paris Hilton feststelle?? ,-)

Besonders Bild 2 & 6

Iris Nansens Partybilder said...

Bitte? naja...wenn ich die Kohle hätte wie sie, dann ist mir das total egal...ausserdem ist die Frau gar nicht dumm und weiss wie man aus sch. .. Geld macht.
Ich dachte ich sehe aus wie Mieze???