Sunday, February 25, 2007





Was war das für ein tot witziger Abend gestern.
Haben uns um halb elf mit Kiki, Chrissy, Alohadan und Alex vorm neuem/alten Club
Propeller getroffen. Dort war gestern D&B von den Wir tanzen konzentriert Jungs...
Da ich vorher nie im Boombastic war kann ich nicht viel zum umbau sagen.
So wie*s jetzt ist gefällt es mir total gut- kein bisschen mimimi!
Der relativ kleine Raum hat sich so gegen zwölf gefüllt und ab halb eins gab*s für die Leute auf der Tanzfläche kein halten mehr!
Die Jungs wissen wirklich was sie mit den Platten machen müssen damit die Leute so richtig schön ausflippen- WAHNSINNSSTiMMUng!
Fazit:
LAUT
HEISS
GEIL



(video bitte bis zum schluss schauen)

8 comments:

AlohaDan said...

Yep! Da kann ich mich nur anschließen. Einer der besten Tanzabende seit langem! Guude Laune überall. Hatte viel Spaß und in SW werde ich bestimmt auch nicht fehlen. Hihi...

Anonymous said...

kann nur zustimmen...ihr habt alle schon abgerockt!
gerne wieder...

Anonymous said...

tanzabend - na klar!!!
was war den dass fürn fruchtbarkeitstanz, daniel ??? und sowas in deinem alter! wird doch zeit dass der jeff und ich mal mit dir auf pirsch gehen, ta!

Iris Nansens Partybilder said...

Fruchtbarkeitstanz...hihihihihi....

AlohaDan said...

Der Tanz sollte doch nur böse Geister vertreiben - zumindest hatte ich mich ordentlich in Trance getanzt ;-) Alcohol Is A Hell Of A Drug!!!

robbie die proggernull said...

Der gute alte Fruchtbarkeitstanz! Ist bei uns im Ort so ziemlich das angesagteste, was es gibt!^^

Rööö said...

Ich sag jetzt nix zu dem Ende dieses Videos... ;)

Anonymous said...

Hihi. Da war der Dani wohl gut dabei *G*
Grüße aus Kanada