Saturday, February 03, 2007

Reginas B-Day, Dinner im Dunklen


Oh Manno! hab ich einen Sitzen...schuld ist nur der Wein...und das im Dunklen und für Umsonst.
Wir waren gerade beim "Geniessen im Dunklen" im Weinstein...
Wahnsinn! 3h komplett im Dunklen.
Man sieht gar nichts- wirklich nur schwarz...
am Anfang hatte ich totale Panik aber dann wird es angenehm.
Die Umgebung wird völlig anders wahrgenommen.
Das Esssen schmeckt anders.
Man fühlt keine Zeit, keinen Raum...nur schwarz...aber nicht unangenehm scharz.
Einfach mal diesen Sinn ausschalten-und sich auf die anderen Dinge konzentrieren.
Fühlen, tasten, riechen, schmecken, hören...
Ich der grosse Angst Hase!- hatte keine Angst- ich war ganz ruhig- wie schon lange nicht mehr.
und der Wein war, wie schon gesagt, umsonst- und lecker....
Gute Nacht!




Gestern( also am 3.2.) hatte Gina Geburtstag- nochmal alles, alles liebe von mir!
auch wenn wir uns manchmal nerven- hab dich arg lieb.

Und hier das fresssack-Video: ihr wolltet es nicht anders

1 comment:

AlohaDan said...

Na, da bin ich ja mal auf eure dunklen Erzählungen gespannt!
Die Geburtstagsparty war auch ganz lustig, war aber nur schade, daß DU den einzigen Muffin abbekommen hast...