Monday, February 12, 2007

Vertigo

oh manno-Wo ist oben? wo unten?
ich sags euch sowas hatte ich ja noch nie- kaum hebt man den Kopf -ein Hammerschlag auf die Breitseite! AUA! und dann noch dieser eckelhafte Schwinden- das ist so wiederlich!
Nein- ich war brav- habe nix getrunken!
Ich war am Sa schon um 23Uhr im Bett gelegen weil ich gemerkt habe das was kommt- aber was?
Der gestrige Tag war- wie sagt man so schön:- Fürn ARSCH!
wie auch immer- ich bin froh das ich heute wieder gerade laufen kann....kann doch nicht krank werden...Morgen ist MIA-KONZERT!
es grüsst die verwirrte Frau Nansen

2 comments:

Iris Nansens Partybilder said...

"...ich bin ein Kreisel, und ich muss mich dreh´n beweg dich selbst und du wirst mich versteh´n...
ich mach dich wach, ich mach dich wach, ich mach dich wach...
ring, ring, ring,
willst du mich bezwingen
ich fühle mehr als ich wollte..."

ich sollte manche songtexte nicht immer wörtlich nehmen...;-)

Anonymous said...

heiß kalt, heiß kalt :-)

MIA wird sowas von genial!!!