Saturday, November 25, 2006

Spieleabend



nach langem Gedränge von Daninansen werde ich doch ein paar Bilder von unserem lustigem Spieleabend letzte Woche hochbloggen.
Die lustige Runde bestand aus folgenden Leuten: Malli, Regina, Heiko, Dani, Tim und meiner wenigkeit.
Man nehme ein paar Biere, ein bisschen Wein und wenige Cubas und ein lustiger Schnautz, Tabu und Solo Abend kann beginnen...
lustig war*s auf jeden Fall und ich würde gerne wieder mal einen Spieleabend machen- dann aber mit Halligalli!

3 comments:

AlohaDan said...

Na endlich sind die Bilder online ;-)
War'n starker Abend. Die Runde aufm Balkon war auch nicht schlecht...
Das nächste Mal können wir auch mal 'ne Partie Risiko spielen.
Ist schon lang her, daß ich das gespielt habe.
Befreien sie Höchberg und 5 Gemeinden ihrer Wahl!
Jetzt im Winter, falls der mal losgeht, kömmer uns schon öfter zusammensetzen.

Anonymous said...

ich teile eure meinung voll und ganz, war eine sehr sehr lustige runde, das nächste mal bin ich dann hoffentlich auch etwas fitter, gute fotos....bis bald der nächste spieleabend kommt

timtimsen said...

Falls ich eine Nintento Wii bekomme sollten wir auch mal eine Spielerunde damit machen :-)