Sunday, January 21, 2007

The night of house an hip hop


oder: wie bringt man 300Jacken unter wo es nur Platz für 100 gibt?!
Es hat so gerockt!...glaub ich...
Mel und ich kamen gar nicht dazu mal in die Höhle des Löwen herab zu steigen- ich wollte auch gar nicht wirklich-den jeder der aus dem Keller kam und seine Sachen an der GADAROBE abgeholt hat sah zwar glücklich aber 1, schweissgebadet und 2, total kaputt aus.
Wie es da unten war müsst ihr bei Steffi oder Alohadan lesen.

meine Sicht der Dinge:
Mel die Garderobenfee hat -gottseidank- langjährige Erfahrung und konnte mich anlernen, den ohne System hätten wir keine einzige Jacke wieder gefunden!
Wir hatten 2Kleiderstangen auf die jeweils 50Jacken gepasst haben...wir hatten 300!!!
naja Gottseidank waren wir in einer alten Küche und hatten genügend leere Schränke in denen wir alles reinstopfen konnten...
Resultat: -keine Jacke falsch abgegeben
-bis auf 2Jacken wurden alle abgeholt

So und nun eins meine lieben Blogleser: Zollt euren Respekt den Leuten die immer auf eure Sachen aufpassen den seit gestern weiss ich was sie wirklich zu leisten haben!und JA- man freut sich auch über Trinkgeld oder über ein:..."schönen Abend noch"...

4 comments:

AlohaDan said...

Yep! Hut ab - ihr wart ja teilweise ganz schön unter Streß. Aber zum Glück hattet ihr's ziemlich kühl und konntet euch noch in eurem Kämmerchen ziemlich frei bewegen. Draußen und unten war's teilweise schon etwas eng.
Aber es war trotzdem 'ne klasse Fete.

Anonymous said...

Danke noch mal an Mel und meinem Engel...keine Ahnung wie ihr das gemahct habt...aber auf jedenfall hats super geklappt!

Waabii said...

Respekt an die Kleidungs-Frauen. Schade das ich nicht da sein konnte aber meine Freundin hatte Frühschicht . Aber die nächste Party kommt bestimmt :)

Iris Nansens Partybilder said...

@waabi..
hoffe du bist da auch am START!